2. Boule-Meisterschaft 05.10.2013

Es wurde „Tête-à –tête“ gespielt, also Einzelspieler gegen Einzelspieler. Bei bestem Herbstwetter wurden alle Spielpaarungen ausgetragen. 4 Spielrunden wurden ausgespielt. Bei guter Stimmung wurde auf den 3 Bouleplätzen bis zur letzten Kugel um Punkte und Siege gekämpft. Oft musste das Maßband entscheiden. Fürs leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Nach der Siegerehrung durch Wolfgang Gersema, Vorsitzender der Tennisabteilung, wurde mit den Siegern und Platzierten gefeiert.

Die Erstplazierten : 1. Wolfgang Gersema 2. Reinhard Masselink 3. Eugen Beimler
Foto: Die Teilnehmer

2. Boule-Meisterschaft

Details
Geschrieben von Heinrich Penning
Kategorie: Neuigkeiten – Boule
Veröffentlicht: 05. Oktober 2013
Zugriffe: 710

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.