3. Boule-Meisterschaft 04.10.2014

Es wurde „Tête-à –tête“ gespielt, also Einzelspieler/in gegen Einzelspieler/in. Bei bestem Herbstwetter wurden alle Spielpaarungen ausgetragen, zuerst in einer Gruppenphase, dann in einer KO-Runde. Bei guter Stimmung wurde auf den 4 Bouleplätzen bis zur letzten Kugel um Punkte und Siege gekämpft. Oft musste das Maßband entscheiden. Nach der Siegerehrung durch Heinrich Penning wurde mit den Siegern und Platzierten gefeiert.

Die Erstplatzierten :
1. Holger Hardt 2. Heinrich Penning 3. Peter Masselink 4. Irene Stehmann

Auf dem Foto: Die Sieger und Platzierten

3. Boulemeisterschaft

Details
Geschrieben von Heinrich Penning
Kategorie: Neuigkeiten – Boule
Veröffentlicht: 06. Oktober 2014
Zugriffe: 816

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.