5. Boulemeisterschaft 24.09.2016

5. Boulemeisterschaft

Die 5.Boule_ Meisterschaft des SC Osterbrock wurde am Samstagnachmittag, den 24.09.2016, ausgetragen. Es wurde „Doublette“ gespielt. 4 Runden, die jeweils neu gelost wurden, kamen in die Wertung. Bei bestem Herbstwetter wurden alle Spielpaarungen ausgetragen. Bei guter Stimmung wurde auf den Bouleplätzen bis zur letzten Kugel um Punkte und Siege gekämpft. Oft musste das Maßband entscheiden. Fürs leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Nach der Siegerehrung durch Heinrich Penning, Abteilungsleiter Boule, wurde mit den Siegern und Platzierten gefeiert.

Hinweis: Training jeden Donnerstag ab 17 Uhr und Sonntag ab 10 Uhr auf dem Bouleplatz. Jeder Bouleinteressierte, ob Frau oder Mann, kann mitmachen.

Die Erstplatzierten :

1. Wolfgang Gersema 2. Peter Kramer 3. Meryem Dietrich 3. Anne Kramer

5. Holger Hardt 6. Anni Wessling (Platz 3 Punktgleich)

Digital Camera P42001

Details
Geschrieben von Heinrich Penning
Kategorie: Neuigkeiten – Boule
Veröffentlicht: 27. September 2016
Zugriffe: 270

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.