Boulespielbetrieb im Emsland

Am 17.10.2016 fand im Sporthaus des SC Osterbrock eine Zusammenkunft unter Federführung des Kreissportbundes mit interessierten Vereinen und Gruppen statt. Fazit: In 2017 soll ein Boulespielbetrieb im Emsland stattfinden. Weitergehende Gespräche sind noch notwendig. Vorgesehen ist, das Emsland in 2 Staffeln aufzuteilen: Nord mit der Staffelleitung in Fresenburg und Süd mit der Staffelleitung in Osterbrock. Begonnen werden soll mit jeweils 3 Vereinen oder Gruppen.
Das zur Info. Nähere Einzelheiten entnehmt ihr bitte dem noch ausstehendem Protokoll des Kreissportbundes, das wir aber selbstverständlich auch in unserer Homepage veröffentlichen werden.

Protokoll Kreissportbund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.