Bouleturnier 14.08.2016

Boule-Turnier 14.08.2016

21 Spieler/innen hatten sich angemeldet. Es wurden 5 Runden gespielt. Es wurde „Doublette“ gespielt, je Runde wurde neu zugelost. Bei sommerlichen Temperaturen wurden alle Spielpaarungen ausgetragen. Bei guter Stimmung wurde bis zur letzen Kugel um Punkte und Siege gekämpft. Oft musste das Maßband entscheiden. Nach der Siegerehrung durch den Abteilungsleiter des SC Osterbrock, Heinrich Penning, wurde mit den Siegern und Platzierten gefeiert. Die 3 Erstplatzierten erhielten jeweils einen Preis.

Die Sieger:
1. Peter Kramer
2. Meryem Dietrich
3. Bernd Bolmer

Auf dem Foto: Die Teilnehmer

Details
Geschrieben von Heinrich Penning
Kategorie: Neuigkeiten – Boule
Veröffentlicht: 22. August 2016
Zugriffe: 323

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.