DJK Sportfest Boule 2018 in Osterbrock

Heinrich, danke für Deine Mail.

Wir sind auf dem richtigen Weg.

Komplimet und Dank an alle, die mitgemacht und geholfen haben.

Hermann Wilkens

KSB Emsland

Vizepräsident

 

Hallo, liebe Boule-Freunde

das DJK Bundessportfest fand in diesem Jahr im Raum Meppen und Geeste statt. An 2 Tagen wurden Boule Turniere in Osterbrock ausgetragen.

Auf unserer neu gestalteten Anlage mit 6 Plätzen (und zusätzlich 10 abgesteckte Plätzen auf dem Sportgelände) und unserer neuen Hütte mit Terrasse fanden spannenden Spiele statt.

Teilnehmer, Hobby – bis Regionalligaspieler, aus dem gesamten Bundesgebiet nahmen teil.

Es waren tolle und interessante Tage in Osterbrock.

Heinrich Penning

 

Kurzbericht vom DJK Bouleturnier:

Moin, zusammen
das DJK Bundessportfest im Boule hat ja an 2 Tagen in Osterbrock stattgefunden. Ein großes Lob erhielten wir von der Präsidentin des DJK Bundesverbandes, die gestern unsere Boule Anlage in Osterbrock besucht hat, für die schöne Bouleanlage und die gute Bewirtung. Auch die Organisatoren und Vertreter der Bundesverbände Münster, Trier und Osnabrück bedankten sich für die gute und freundliche Bedienung. Teilnehmer aus Mainz kamen sogar zum Mittagessen mit dem Kleinbus nach Osterbrock. Die Organisatorin  der DJK  Veranstaltung Angelika Büter aus Geeste hat sich ganz besonders bei uns bedankt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Helfern die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben. Es waren 2 unvergessliche Tage.

Danke, Heinrich und Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.