Erste Vereinsmeisterschaft im Boule des SC Osterbrock

Die Bouleabteilung des SC Osterbrock hat nach drei Jahren seiner Gründung die erste Vereinsmeisterschaft ausgetragen.

An diesem Turnier traten 18 Teilnehmer / innen an. Nach fünf hart umkämpften Runden wurde Frank Böringschulte mit 586 Punkten ungeschlagen der erste Vereinsmeister und darf sich als erster Spieler auf dem Wanderpokal verewigen.

Boule Vereinsmeister 2012

Heinrich Penning konnte sich mit 487 Punkten knapp vor Matthias Kuhrs mit 472 Punkten behaupten und wurde Vize-Vereinsmeister.

Monika Gersema überreichte den Wanderpokal und die ersten drei Sieger erhielten jeweils einen Gutschein für die Deichkrone.

Ein sehr herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen der ersten Boulemeisterschaft beitrugen. Insbesondere Danke an Monika und Wolfgang Gersema.

1.Boule_Meisterschaft_2012

Details
Geschrieben von Vorstand
Kategorie: Neuigkeiten – Boule
Veröffentlicht: 29. November 2012
Zugriffe: 1602

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.