SC Osterbrock – Boule startet in der Grafschaft

Digital Camera P42001

Eine Boulemannschaft des SC Osterbrock startet im Ligabetrieb der Grafschaft in der 3. Kreisklasse. Zurzeit gibt es noch keinen Ligabetrieb im Emsland, ist aber in Vorbereitung. Ein Dankeschön geht an unsere Boulefreunde in der Grafschaft, die eine Anfrage zur Aufnahme der Osterbrocker Bouleabteilung zugestimmt haben. Am 1. Spieltag wurde die Mannschaft des SCO in Neuenhaus freundlich empfangen und wurde über den Ablauf informiert. Die beiden Spielpartien, gegen Union Emlichheim 3 und SG Neuenhaus/Veldhausen, wurden beide knapp jeweils mit 2:3 verloren.

Weitere Infos unter: http://www.grafschafter-boulesport.de

Details
Geschrieben von Heinrich Penning
Kategorie: Neuigkeiten – Boule
Veröffentlicht: 20. April 2016
Zugriffe: 386

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.